Einfache Verwaltung von Mitarbeitern und Kunden
- Statten Sie Mitarbeiter mit individuellen Rechten aus, z.B. als Zeiterfasser, Reporter oder Administrator.
- Verwalten Sie Ihre Kunden professionell und ordnen Sie diesen einzelne Projekte zu.
- Weisen Sie Ihre Mitarbeiter bestimmten Projekten/Aufträgen zu.
- Bestimmen Sie, wer Einsicht in Umsätze und Budgets erhält.
- Passen Sie timenote individuell an Ihr Unternehmen bzw. Ihre Branche an, indem Sie Kategorien, Tätigkeiten etc. frei definieren.
Arbeitszeit erfassen leicht gemacht
- Ihre Mitarbeiter erfassen eigenständig die für einzelne Projekte aufgewendeten Arbeitszeiten.
- Zeiterfasser können Auswertungen bezüglich eigener Arbeitszeiten einsehen (Projekt, Zeitraum, Gesamtstunden etc.)
- Das alles funktioniert ohne eine einzige Installation auf Ihren Firmenrechnern. Einloggen und loslegen!
Volle Kontrolle über alle Projekte, Umsätze und Budgets
- Lassen Sie sich den Fortschritt eines Projekt aktuell im „Projektstatus“ anzeigen.
- Übersichtliche Diagramme präsentieren Arbeitszeiten in Tages- oder Wochenübersicht.
- Filtern Sie Informationen gezielt: Lassen Sie sich zum Beispiel Arbeitszeiten sortiert nach Projekt oder Mitarbeiter anzeigen.
- Prüfen Sie, welche Arbeitszeiten Sie tatsächlich abrechnen können, indem Sie aufgewendete Arbeitszeiten mit dem Stundensatz des jeweiligen Mitarbeiters verrechnen.
- Überprüfen Sie jederzeit aktuell, welchen Umsatz ein Projekt bzw. ein bestimmter Mitarbeiter bereits generiert hat.
- Behalten Sie stets im Blick, wie weit das Gesamtbudget eines Projekts bereits aufgebraucht ist.