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Das neue TimeNote 2.0 ist da!
Die neue Version 2.0 bringt eine ganze Reihe an Verbesserungen und neue Features mit sich.
Wir haben unsere bewährte Online-Projekt-Zeiterfassung timenote in den letzten zehn Monaten grundlegend, auf der Basis von User-Feedback, überarbeitet.
Das Design der Anwendung wurde erneuert, die Bedienbarkeit einfacher gestaltet, bestehende Funktionen wurden verbessert und neue hinzugefügt.
Neuerungen in timenote 2.0
Allgemein:
- Mehrsprachigkeit, timenote steht in den Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch zur Verfügung
- Look & Feel auf Firmenebene einstellbar. 11 unterschiedliche Themes stehen zur Verfügung
- Firmenlogo im Kopfbereich der Anwendung integrierbar
- Export von Stamm- und Berichtsdaten im Excel- und im PDF Format
- Verbesserte Reaktionszeiten insbesondere im Bereich der Auswertung
- Neue timenote Tray-Anwendung für Microsoft Windows zur schnellen Zeiterfassung, inkl. Stoppuhr-Funktion. Benutzeroberfläche in deutscher und englischer Sprache. Download unter www.timenote.de/downloads/timenotetrayapp/setup.exe.
Verwaltung:
- Mitarbeiter- / Projektzuweisungen sowohl aus Projekt- als auch aus Mitarbeiteransicht konfigurierbar.
- Festlegung der Wochen-Arbeitstage auf Firmenebene, per Voreinstellung Montag bis Freitag
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Wochenarbeitsstunden und Arbeitsstunden pro Tag auf Firmenebene konfigurierbar.
Einstellungen können bei Mitarbeitern abweichend festgelegt werden - Währung frei wählbar. Keine Beschränkung auf Euro
Urlaubskalender:
- Interaktive Urlaubsverwaltung via Kontextmenü im Urlaubskalender
- Verwaltung von Abwesenheiten aus dem Urlaubskalender und der Mitarbeiteransicht heraus möglich
- Automatische Aufteilung von Abwesenheiten unter Berücksichtigung arbeitsfreier Tage und vorhandener Abwesenheiten
- Export einer vollständigen, jahresbezogenen Urlaubsübersicht aller Mitarbeiter im Excel-Format
- Anzeige der Kalenderwoche und Hervorhebung der aktuellen Woche.
- Anzeige arbeitsfreier Wochentage
- Art der Abwesenheit optional nur für Administratoren sichtbar
Zeiterfassung:
- Überlappende Zeiteinträge auf Firmenebene erlauben oder verbieten
- Bugtracking URLs können je Projekt separat hinterlegt werden
Auswertung:
- Neue Effizienz-Grafik stellt verfügbare Stunden, erfasste Stunden und verrechenbare Stunden gegenüber
- Datenbasis für Kuchendiagramme „Kunden“, „Mitarbeiter“, „Projekte“ und „Leistungen“ wählbar. Verfügbare Optionen: „Erfasste Stunden“, „Verrechenbare Stunden“, „Kosten“, „Umsatz“ und „Nicht verrechenbare Stunden“.
- Überarbeitete Mitarbeiter- Wochenübersicht mit Tooltips zur Anzeige der Berechnungsgrundlage
- Anzeige von Summen innerhalb der Datengitter ohne Scrollen sichtbar